Änderung der Messzeiten

edf

Abendmesse immer an einem Dienstag um 19 Uhr und Frühmesse immer an einem Mittwoch um 08.00 Uhr – Mit Beginn des neuen Kirchenjahres am 1. Adventsonntag, den 29. November 2020, ändern sich die Gottesdienstzeiten in unserer Pfarre. Die Frühmesse wird nun immer am Mittwoch um 8.00 Uhr gefeiert und nicht wie bisher an einem Donnerstag. Im Anschluss an die Heilige Messe ist der Herr Pfarrer in der Pfarrkanzlei erreichbar. Die Kanzleizeiten werden somit am Mittwochvormittag durch unseren Herrn Pfarrer erweitert und die Gläubigen können an einem zusätzlichen Vormittag ein persönliches Gespräch erwägen oder Messintentionen aufgeben. Auf Grund der Ausgangsbeschränkung ab 20 Uhr, werden die Abendmessen bereits um 19 Uhr gefeiert. Wir bitten um Verständnis. Danke.