Pfarrfest 2013

Pfarrfest am 28. Juli 2013

So wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder am letzten Sonntag im Juli unser traditionelles Pfarrfest. Der Wettergott war uns dieses Jahr sehr gut gesinnt und schickte uns strahlenden Sonnenschein.

All unseren Jubelpaaren, die wie jedes Jahr zum Festgottesdienst geladen waren, wünschen wir für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

Wir möchten uns bei der ganzen Pfarrbevölkerung für die so zahlreiche Teilnahme sehr herzlich bedanken. Gäbe es nicht so viele Leute, die uns bei diesem Fest – nicht nur an diesem Sonntag, sondern auch schon Tage zuvor durch ihren fleißigen Arbeitseinsatz – unterstützten, könnten wir es nicht in dieser Größe abhalten.

Ein herzliches Dankeschön wollen wir all jenen aussprechen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.