Pfarrfest 31. Juli 2022 – 10 Uhr Festgottesdienst

Wir möchten die Pfarrbevölkerung zum heurigen Pfarrfest am Sonntag, den 31. Juli 2022 um 10.00 Uhr sehr herzlich einladen. Für das leibliche Wohl und für die Unterhaltung von Jung bis Alt ist gesorgt.

Im Rahmen des alljährlichen Pfarrfestes laden wir die Ehejubilare (25, 40, 50, 60 und 65 Jahre) zum Festgottesdienst und zum anschließenden Mittagessen im Pfarrhof ein. Sollten Jubelpaare nicht in St. Agatha geheiratet haben, bitten wir euch, euch in der Pfarrkanzlei zu melden, damit auch ihr eine Einladung erhaltet.

Wie jedes Jahr ersuchen wir um Mehlspeisen, Brote und Salate. Bitte Salatspenden bei Prenninger Anna unter der Telefonnummer 0677/620 683 56 bekannt geben. Die Speisen können am Samstag bis zur Vorabendmesse und auch am Sonntag vor der Messe im Pfarrhof abgegeben werden. Danke bereits im Voraus dafür.

Dieses wundervolle Fest kann nur durch die Mithilfe von ehrenamtlichen HelfernInnen, die viele Stunden vor, während und nach dem Fest mit anpacken, stattfinden. Dieses Jahr werden wir beim Pfarrfest von den Ortschaften Hundsdorf, Scharzeredt, Dörfledt, Löcking, Hausleiten und Hölzing unterstützt. Vergelt‘s Gott an ALLE, die zum Gelingen des Pfarrfestes beitragen.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit EUCH!